Tierschutz

Hundessa Tierschutz Projekt

Vor fast einem Jahr ist bei uns Emba eingezogen. Eine Spanische Windhündin die ich aus einem Tierheim "El Refugio" genannt, in einem Ort bei La Mancha adoptiert habe. 

Klar habe ich Erfahrung mit Hunden aber das war für mich eine Erfahrung die ich so noch nicht gemacht habe. Vielleicht ist es besser so, das Hunde uns nicht erzählen können was sie erlebt haben aber diese traurigen Augen sagten mir schon alles. Mit war klar das ich diesem verängstigten Wesen helfen werde. Das ich ihr zeigen werde das es auch Menschen gibt die gut zu ihr sind und das ihr ab heute nie wieder etwas böses passieren wird. Ich denke das ist mir gelungen, auch wenn es mich viel Geduld, Nerven und Zeit gekostet hat. Heute bin ich stolz! Nicht nur auf mich, sondern auch auf Emba, die jetzt nicht mehr die ist, die sie vor einem Jahr war. Sie wird bestimmt nie "ganz normal" sein, aber es macht mich glücklich zu sehen wie sie mir vertraut und jeden Tag ein kleines Stückchen selbstbewusster wird. Doch was ist mit den anderen? Wenn ich könnte würde ich auf der Stelle noch mehr Hunde bei mir aufnehmen aber das geht leider nicht. Deshalb habe ich das Hundessa Tierschutz Projekt ins Leben gerufen! Mit einem Partner Armband kann jetzt jeder dafür sorgen das Hunden in Not geholfen wird. Den Kompletten Erlös spende ich an den Verein Die-Spanienhunde weil ich weis das dort das Geld zu 100% den Tieren zu gute kommt. Ich möchte mich mit dieser Aktion bei diesen tollen Menschen bedanken, die Trotz aller Widrigkeiten versuchen, Tag für Tag Hundeleben zu retten...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lena (Montag, 05 Juni 2017 09:04)

    Das ist eine tolle Idee von dir! Ich werde gleich eins bestellen um dein tolles Projekt zu unterstützen. Ich freue mich jetzt schon mit Lilli im Partnerlook unterwegs zu sein. Die Armbänder sind mega hübsch.

  • #2

    Daniela (Mittwoch, 07 Juni 2017 11:18)

    Wirklich toll! Ich habe auch einen Hund aus dem Tierschutz und weis wie wichtig solche Aktionen sind. Bitte mach weiter so und bleib so kreativ wie du bist. Liebe Grüße Daniela und Kuni

  • #3

    Carina und Candy (Donnerstag, 15 Juni 2017 22:43)

    Sehr schönes Projekt und sehr schöne Armbänder. Wir wollen unbedingt ein Partner Armband/Halsband ich kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen BASIC ROSE und ROSE GARDEN. Am Ende muss ich wohl beide bestellen. :)